Join us now!

Mit deinem Traumjob Kinder & Jugendliche bei

ihren schulischen Herausforderungen unterstützen

Dich erwartet ein mega Team, 100 tolle Kids, Herzlichkeit & Offenheit, wissenschaftliche Therapiemethoden, traumhafte Altbau-Räume im Herzen von Wiesbaden, viel Gestaltungsraum und Möglichkeiten der Weiterentwicklung sowie Weiterbildungen

Wir wollen Dich!

Wir bieten dir:

Bewirb dich jetzt!

LerntherapeutInnen

in Teilzeit oder Vollzeit

Studentische Honorarkräfte​

Du studierst Lehramt, Pädagogik oder Psychologie, hast Zeit und Lust während deines Studiums wertvolle Erfahrung zu sammeln.

Dich erwartet eine sinnstiftende Arbeit und ein Team, das dich herzlich Willkommen heißt und dich immer unterstützt!

Praktikanten herzlich Willkommen

Wenn du einen ganz besonderen Praktikumsplatz suchst, dann bewirb dich bei uns. Nicht kopieren ist angesagt, sondern wir ermöglichen dir einen fundierten Einblick in die Diagnostik, integrative Lerntherapie und Frühförderung.

Wir nehmen maximal 2 Praktikant*Innen p.a., so dass wir uns auch Zeit für euch nehmen können.

Dream Team - Teamwork

Wir sind ein echtes Team und unterstützen uns stets gegenseitig. Gemeinsam sind wir  außerordentlich gut und tauschen uns in Teamsitzungen aus, machen Supervisionen, um noch besser zu werden, besuchen viele Fortbildungen, kochen und wandern immer wieder super gerne zusammen.

Wie Du Dich bewerben kannst

Bitte bewirb Dich per E-Mail. Alternativ nutze gerne die Möglichkeit, vorab Kontakt mit mir aufzunehmen. Ich freue mich auf Deine Fragen!

Deine Ansprechpartnerin

Du hast Fragen zu Deinen Karrieremöglichkeiten?

SOS-Gespräche/Telefonische Beratung

Sie haben ein dringendes Anliegen, Fragen zur Feststellung einer Legasthenie, Dyskalkulie, Wahrnehmungsstörung, AD(H)S, Nachteilsausgleich und Notenschutz. 

Hierfür haben wir die Möglichkeit kurzfristig mit Ihnen ein Telefontermin oder Zoom-Meeting zu vereinbaren. 

Zeitdauer: 45 Minuten
Kosten: 60 €

Schreiben Sie uns gerne ein Mail, wir melden uns dann umgehend bei Ihnen.